Marina und Vasilios | Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach

Marina und Vasilios haben wir als Hochzeitsfotograf zu ihrer standesamtlichen Hochzeit in Bergisch Gladbach begleitet. Eigentlich wollten sich die beiden in der Villa Zanders in Bergisch Gladbach trauen, auf Grund einer Baustelle mussten sie jedoch in den großen Trausaal des Rathauses "ausweichen". Der große Trausaal zählt mit Sicherheit zu einem der schönsten im Großraum Köln.

Die Hochzeit selber kann man als international bezeichnen - es war eine griechisch-italienische Hochzeit. Sie war voller Emotionen und trotz des kalten Wetters waren die beiden beim Brautpaarshooting auf dem Golfplatz in Kürten bei bester Laune.

Es war die letzte Hochzeit im Jahr 2016 für uns. Obwohl sich die beiden im Dezember das Ja-Wort gaben, hatten wir nicht die Gelegenheit, ein Brautpaarshooting im Schnee zu machen. Vielleicht ergibt sich hierzu ja einmal die Gelegenheit.

Wir freuen uns schon riesig, die beiden bei ihrer kirchlichen Trauung im Jahr 2018 begleiten zu dürfen. Diese wird voraussichtlich griechisch-orthodox in Leverkusen abgehalten. Wir sind gespannt.

Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/photato.de oder auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/photato.de/